Zweites Gästebuch (2004-2011)

Beitragsseiten

Hier kann der Inhalt unseres zweiten Gästebüchs (in der ersten Website) nachgelesen werden.

91

Datum: So 25 Dez 2011 12:09:55 CET

Betreff: pozdrav

Liebe Freundinnen und Freunde

Feuerwehrleute aus Hronov wünschen Ihnen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit

90

Datum: Fr 23 Dez 2011 12:44:55 CET

Betreff: Die besten Wünsche aus Wien

Eine so gut gemachte Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter http://henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z.B.: Feuerwehr durfte keine Mädchen retten / Ein großes Feuerwehrproblem / Der kleinste Feuerwehrmann der Welt … Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Allen euren Mitgliedern und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest, alles Gute für das Jahr 2012 - und kommt von allen Einsätzen wieder gut nachhause, das wünscht Henry 1 aus Wien.

89

Datum: Fr 25 Nov 2011 11:54:15 CE

Betreff: Der Feuerwehrausstatter

Der Feuerwehrausstatter grüßt die Feuerwehr Dittelstedt und dass Ihr immer gesund von euren Einsätzen zurück kommt. http://derfeuerwehrausstatter.de

88

Datum: Fr 04 Nov 2011 11:44:18 CET
Betreff: Die Kondolenz
Wir wollen euch sehr von Herzen kondolieren. Dass Die Ruth nicht mehr unter Uns ist, bricht uns das Herz. Bitte sagt den Paul, das es uns sehr leidtut. Bis bald und alles gutte wünscht Veronika, Martin und die Eltern.

87

Datum: Mo 07 Mär 2011 19:40:26 CET
Betreff: Hallo Kameraden
Hallo Kameraden Ihr habt ja eine nette Homepage, sehr Interessant. Schaut doch auch mal bei uns vorbei.

www.ff-falkenberg.de

Grüße aus Berlin

86

Datum: Mo 28 Feb 2011 10:17:58 CET
Betreff: Grüße
  Hallo Kameraden,

eine sehr schöne HP habt ihr da auf die Beine gestellt, so das ich glatt mal einen Gruß hierlassen muss!!!

Über einen gegenbesuch würden wir uns sehr freuen und über eine Verlinkung auf eurer Seite auch.

mit Kameradschaftlichen Gruß aus Oberhavel(Brandenburg)

Wettkampfteam der Feuerwehr Borgsdorf

85

Datum: Sa 26 Feb 2011 19:31:19 CET
Betreff: Seitenbesuch und Gruesse aus Brandenburg - Amt Seelow-Land
  Hallo zur Freiwilligen Feuerwehr Erfurt-Abteilung FF Dittelstedt im Bundesland Thüringen.Wir,die 190 aktiven Kameraden der 10 brandenburgischen Ortswehren des Amtes Seelow-Land, Landkreis Maerkisch-Oderland senden euch herzliche Gruesse. Wir haben uns heute mit Interesse eure Seite angeschaut. Vielen Dank fuer die Aufnahme in eure Linksammlung der FF.Eure sehenswerte Seite haben wir auch in unsere umfangreiche Linksammlung deutscher FF aufgenommen.Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige schoene Heimat bekannter.Schaut doch gelegentlich mal auf unsere Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB.Wir wuerden uns sehr freuen und koennen auch mit Kritik umgehen.MkG aus Brandenburg,Landkreis Maerkisch-Oderland,Amt Seelow-Land,Brandmeister+Webmaster Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow-land.de 26.02.2011

84

Datum: Do 27 Jan 2011 22:54:46 CET
Betreff: Hallo
  Hallo Kameraden aus Dittelstedt:

ich wollte nur bescheid geben das ich Euch auf meiner Homepage verlinkt habe. Eine sehr schöne Seite alles sehr übersichtlich und gut geordnet ein Kompliment an den Webmaster. Außerdem möchte ich besonders den Fichtner William grüßen- einen Kameraden aus den Reihen der Scharfensteiner Feuerwehr der jetzt bei Euch mit ausrückt. Ich wünsche alles Gute für 2011 auch wenn schon ein paar Tage ins Land gegangen sind. In Diesem Sinne
Gut Wehr,

der Feuerwehrverrückte.

83

Datum: Do 30 Dez 2010 16:57:06 CET
Betreff: Ersteintrag des Internationalen EFW - Funkclub
  Sehr gute, informative und übersichtliche Homepage. Mein Rufname am Funk ist Henry 1 – bin Vizepräsident des Internationalen EFW – Funkclub (785 Mitglieder in 38 Ländern der Welt). Unter http://efwclub.at (Seite des Vizepräsidenten anklicken) gibt es viele interessante Beiträge mit Fotos. Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Allen Mitgliedern wünschen wir für 2011 das Allerbeste! Herzliche Grüße von Henry 1 und Käpt’n Henry (Präsident und Webmaster) aus Wien.

82

Datum: Di 28 Dez 2010 16:42:43 CET
Betreff: PF 2011
  Hallo Freunde
Happy New Year 2011, viele persönliche und berufliche Erfolg wünsche Feuerwehrleute aus Hronov und freuen uns auf Sie persönlich kennen nächsten Jahr in Hronov.

Feuerwehr-Hronov Andreas Ludwig

81

Datum: Di 30 Nov 2010 10:39:32 CET
Betreff: Seitenbesuch mit Weihnachtsgruessen zum Fest 2010