Drittes Gästebuch (2012-2017)

Hier kann der Inhalt unseres dritten Gästebüchs (in der zweiten Website) nachgelesen werden.

Da die Interaktion sich insbesondere auf Facebook verlagert hat und das Gästebuch nicht mehr genutzt wurde, haben wir es Anfang 2018 agbeschaltet. Hier der letzte Stand:


Wir freuen uns über Grüße und konstruktive Kommentare in unserem Gästebuch.
Jedoch behalten wir uns vor unpassende, unangemessene oder rechtlich fragwürdige Beiträge sowie kommerzielle Werbung nach eigenem Ermessen kommentarlos zu löschen oder kommentiert zu ändern.
 

Ondra Ludvík Donnerstag, 25. Dezember 2014 16:06 | Hronov
 
Liebe Freunde Feuerwehrleute
Schöne Weihnachten und Happy New Year
Feuerwehrleute aus dem Herzenswunsch Hronov

Adminkommentar 
Vážení přátelé, děkuji za pěkné přání! Přejeme vám vše nejlepší a "Šťastný Nový Rok" v roce 2015!
Liebe Freunde, vielen Dank für die netten Wünsche! Wir wünschen Euch auch alles Gute und einen "guten Rutsch" in das Jahr 2015!
 

Ondra Ludvik Sonntag, 05. Januar 2014 15:38
 
Alles Gute in dieser Wunsch 2014 Feuerwehrleute aus Hronova
und freut sich auf ein Wiedersehen mit uns

SDH Hronov Andreas
 
Adminkommentar
Vielen Dank und für Euch alles Gute im neuen Jahr!
Děkuji vám a pro vás vše nejlepší v novém roce!
 

Silke Kreßner geb. Schoder Mittwoch, 09. Oktober 2013 17:15 | Eriskirch
Toll was aus unserer Feuerwehr geworden ist:-)
 
Hallo zusammen!
Irgendwie hab ich mal wieder an alte Zeiten gedacht...und was soll ich sagen, mir fiel ein - was für schöne Zeiten wir hatten als wir noch Brandschutzhelfer waren. Lange lange ist es her :cry aber die Zeit vergeht...leider!
Schöne Grüße an alle die mich noch kennen, besonders an meine Cousine Ilona Petersheim und Frank Helmuth und und und... ich hoffe Ihr habt mich als alte Dittelstedterin nicht vergesssen.

Liebe Grüße Silke
 
Adminkommentar
Hallo Silke, vielen Dank für die netten Grüße!
 

 
Jiří Škop Donnerstag, 29. August 2013 13:06 | Hronov
 
 
Štěrba Enkeli.
Hallo 
Jaroslav hat heute um 7. Uhr ene Enkelin Ema 
bekommen. 

Mit freundichen Grüssen 
Jiří Škop
 
Adminkommentar
Herzliche Glückwünsche, viel Freude und Gesundheit!
Gratulujeme, radost a zdraví!
 

Ondra Ludvík Mittwoch, 20. März 2013 20:45
 
 
Hallo

etwas neues in Hronov:

Karel Kubík (Schef Gulasch)und Alena Havlíková haben eine Hochzeitstag in samstag 23.3.2013
 
Adminkommentar
Hallo Ondra, Danke für die Information!
Ondra Dobrý den, děkujeme za informaci!
 

Ondra Ludvík Mittwoch, 19. Dezember 2012 12:19
 
 
Liebe Freunde Feuerwehrleute
Schöne Weihnachten und Happy New Year
Feuerwehrleute aus dem Herzenswunsch Hronov
 
Adminkommentar
Vielen Dank und auch Euch "Frohes Fest" und einen "Guten Rutsch"!
Děkuji a také si "Merry Christmas" a "Šťastný Nový Rok"! (Translated by Google)
 

Martin Hellmuth Montag, 23. Januar 2012 15:02
 
wow, hp innerhalb von ner 1/2 h aktualisiert!

top arbeit jan
 
Adminkommentar
Danke, man bemüht sich... Das klappt aber auch nur, wenn es gerade passt... Jan
 

Lexander Agemann (Name geändert) Dienstag, 10. Januar 2012 22:48
 
Gruß
Dank an alle die ihre Freizeit in den Aufbau dieser Seite stecken.

P.S. Glückwunsch zu diesem stattlichen stellv. Wehrführer,ein Mann mit Format........und neben dem schwarzen Pony wirkt er so gar nicht feminin !!!
 
Adminkommentar
Danke für den ersten Eintrag! Bisschen frech ist der ja schon, aber Dank des geänderten Namens weiß ja niemand, das Du das warst, Alex. Grüße, Jan
PS: Jetzt aber bitte ernsthafte Einträge! :-)
 

8 Einträge im Gästebuch