Zweites Gästebuch (2004-2011)

Hier kann der Inhalt unseres zweiten Gästebüchs (in der ersten Website) nachgelesen werden.

 

91

Name: Ondra (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Datum: So 25 Dez 2011 12:09:55 CET

Betreff: pozdrav

Liebe Freundinnen und Freunde

Feuerwehrleute aus Hronov wünschen Ihnen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit  

 

90

Name: Henry 1 (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Datum: Fr 23 Dez 2011 12:44:55 CET

Betreff: Die besten Wünsche aus Wien

Eine so gut gemachte Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter http://henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z.B.: Feuerwehr durfte keine Mädchen retten / Ein großes Feuerwehrproblem / Der kleinste Feuerwehrmann der Welt … Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Allen euren Mitgliedern und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest, alles Gute für das Jahr 2012 - und kommt von allen Einsätzen wieder gut nachhause, das wünscht Henry 1 aus Wien.

 

89

Name: Der Feuerwehrausstatter (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Datum: Fr 25 Nov 2011 11:54:15 CE

Betreff: Der Feuerwehrausstatter

Der Feuerwehrausstatter grüßt die Feuerwehr Dittelstedt und dass Ihr immer gesund von euren Einsätzen zurück kommt. http://derfeuerwehrausstatter.de

 

88

Name: Veronika Karaskova (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Fr 04 Nov 2011 11:44:18 CET
Betreff: Die Kondolenz
Wir wollen euch sehr von Herzen kondolieren. Dass Die Ruth nicht mehr unter Uns ist, bricht uns das Herz. Bitte sagt den Paul, das es uns sehr leidtut. Bis bald und alles gutte wünscht Veronika, Martin und die Eltern.

 

87

Name: Robert (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Mo 07 Mär 2011 19:40:26 CET
Betreff: Hallo Kameraden 
Hallo Kameraden Ihr habt ja eine nette Homepage, sehr Interessant. Schaut doch auch mal bei uns vorbei.

www.ff-falkenberg.de

Grüße aus Berlin

 

86

Name: Mezzo (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Mo 28 Feb 2011 10:17:58 CET
Betreff: Grüße
  Hallo Kameraden,

eine sehr schöne HP habt ihr da auf die Beine gestellt, so das ich glatt mal einen Gruß hierlassen muss!!!

Über einen gegenbesuch würden wir uns sehr freuen und über eine Verlinkung auf eurer Seite auch.


mit Kameradschaftlichen Gruß aus Oberhavel(Brandenburg)

Wettkampfteam der Feuerwehr Borgsdorf

http://www.fwks-borgsdorf.de/

 

85

Name: Bm Lutz Bergmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Sa 26 Feb 2011 19:31:19 CET
Betreff: Seitenbesuch und Gruesse aus Brandenburg - Amt Seelow-Land
  Hallo zur Freiwilligen Feuerwehr Erfurt-Abteilung FF Dittelstedt im Bundesland Thüringen.Wir,die 190 aktiven Kameraden der 10 brandenburgischen Ortswehren des Amtes Seelow-Land, Landkreis Maerkisch-Oderland senden euch herzliche Gruesse. Wir haben uns heute mit Interesse eure Seite angeschaut. Vielen Dank fuer die Aufnahme in eure Linksammlung der FF.Eure sehenswerte Seite haben wir auch in unsere umfangreiche Linksammlung deutscher FF aufgenommen.Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige schoene Heimat bekannter.Schaut doch gelegentlich mal auf unsere Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB.Wir wuerden uns sehr freuen und koennen auch mit Kritik umgehen.MkG aus Brandenburg,Landkreis Maerkisch-Oderland,Amt Seelow-Land,Brandmeister+Webmaster Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow-land.de 26.02.2011

 

84

Name: Andreas(www.feuerwehrverrueckt.wolkenstein-mek.net) (@Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Do 27 Jan 2011 22:54:46 CET
Betreff: Hallo
  Hallo Kameraden aus Dittelstedt:

ich wollte nur bescheid geben das ich Euch auf meiner Homepage verlinkt habe. Eine sehr schöne Seite alles sehr übersichtlich und gut geordnet ein Kompliment an den Webmaster. Außerdem möchte ich besonders den Fichtner William grüßen- einen Kameraden aus den Reihen der Scharfensteiner Feuerwehr der jetzt bei Euch mit ausrückt. Ich wünsche alles Gute für 2011 auch wenn schon ein paar Tage ins Land gegangen sind. In Diesem Sinne
Gut Wehr,

der Feuerwehrverrückte.

 

83

Name: Henry 1 (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Do 30 Dez 2010 16:57:06 CET
Betreff: Ersteintrag des Internationalen EFW - Funkclub
  Sehr gute, informative und übersichtliche Homepage. Mein Rufname am Funk ist Henry 1 – bin Vizepräsident des Internationalen EFW – Funkclub (785 Mitglieder in 38 Ländern der Welt). Unter http://efwclub.at (Seite des Vizepräsidenten anklicken) gibt es viele interessante Beiträge mit Fotos. Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Allen Mitgliedern wünschen wir für 2011 das Allerbeste! Herzliche Grüße von Henry 1 und Käpt’n Henry (Präsident und Webmaster) aus Wien.

 

82

Name: andreas ludwig (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Di 28 Dez 2010 16:42:43 CET
Betreff: PF 2011
  Hallo Freunde
Happy New Year 2011, viele persönliche und berufliche Erfolg wünsche Feuerwehrleute aus Hronov und freuen uns auf Sie persönlich kennen nächsten Jahr in Hronov.

Feuerwehr-Hronov Andreas Ludwig

 

81

Name: Bm Lutz Bergmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Di 30 Nov 2010 10:39:32 CET
Betreff: Seitenbesuch mit Weihnachtsgruessen zum Fest 2010
  Hallo zur FF Erfurt-Dittelstedt in Thüringen.Wir,die 210 aktiven Kameraden der 10 brandenburg.OT-Wehren des Amtes Seelow-Land senden euch herzliche Advents-und Weihnachtsgruesse. Hoffentlich einsatzfreie Weihnachtstage und einen guten, unfallfreien Rutsch ins ungewisse Dienstjahr 2011.Der Aufbau+Gestaltung eurer Seite gefaellt uns gut.Danke fuer die Verlinkung unsere Seite auf eurer HP. Schaut doch gelegentlich mal ausfuehrlich auf unsere Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Seitengestaltung ins GB. Wir wuerden uns sehr freuen und koennen auch mit Kritik umgehen. MkG aus dem Amt Seelow-Land,Bm und Webmaster Lutz Bergmann

 


 

80

Name: driesel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Sa 03 Jul 2010 10:22:21 CEST
Betreff: 2. Versuch
  Mache hier jetzt mal einen ganz normalen Link rein.

Gruß driesel Te. 0176-10299427

http://www.flickr.com/photos/driesel/4750626126/

 

79

Name: Stephan Pampel (@Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: So 18 Apr 2010 21:26:06 CEST
Betreff: Gruß
  Hallo Kammeraden, die Feuerwehr Jahnsdorf möchte sich noch einmal für die Gastfreundschaft zum Jubiläum der Berufsfeuerwehr Erfurt bedanken.
Wir wünschen euch auf all euren Einsätzen eine gesunde Heimfahrt.
Schaut doch mal bei uns vorbei - www.feuerwehr-jahnsdorf.de

 

78

Name: Svener (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Fr 02 Apr 2010 09:45:09 CEST
Betreff: Grüße
  Wir wünschen Euch ein Frohes Osterfest
und Einsatzfreie Feiertage
Mit Kameradschaftlichen Grüssen
Feurwehr Bentwisch

www.feuerwehr-bentwisch.npage.de

 

77

Name: Adrian (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Do 14 Jan 2010 10:05:42 CET
Betreff: Grüße aus Saalfeld-Crösten
  Hallo Leute,

Grüße aus der Feengrottenstadt Saalfeld von der Freiwilligen Feuerwehr Saalfeld-Crösten. Schicke Homepage habt ihr hier. Guckt doch ruhig auch einmal bei uns vorbei: www.ff-croesten.de

Also dann: Allzeit gut Schlauch!

Grüße

 

76

Name: Svener (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Di 22 Dez 2009 15:36:16 CET
Betreff: Frohes Fest und guten Rutsch
  Die Kameraden der FF Bentwisch, wünschen allen ein gesundes und

und frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommt immer heil und gesund von den Einsätzen zurück.

Mit den besten wünschen

FF Bentwisch
www.feuerwehr-bentwisch.npage.de

 

75

Name: FFW Liebengrün (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: So 20 Dez 2009 18:36:47 CET
Betreff: http://www.feuerwehr-liebengruen.de
  Hallo Kameradinnen
Hallo Kameraden

Die Feuerwehr Liebengrün sendet einen Kameradschaftlichen Gruss
und wünscht Euch und Euren Familien eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit. Vor allem einen hoffentlich Einsatz freien guten Rutsch ins Jahr 2010.

Mit kameradschaftlichen Grüssen

FFW Liebengrün

 

74

Name: Michael Schmidt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Di 08 Dez 2009 10:51:22 CET
Betreff: Grüsse
  Hallo Kameradinnen
Hallo Kameraden

Die Feuerwehr Lichtenberg sendet einen Kameradschaftlichen Gruss
und wünscht Euch und Euren Familien eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.

Ihr habt eine sehr gute Internetseite erstellt
mit vielen Informationen. Macht weiter so

Besucht uns doch auch mal

Über einen Gästebucheintrag würden wir uns freuen

Mit kameradschaftlichen Grüssen

FF Stadt Lichtenberg
http://www.Feuerwehr-Lichtenberg.de

 

73

Name: Frank (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Fr 06 Nov 2009 14:32:19 CET
Betreff: Auktionen
  Beitrag gelöscht durch den Webmaster, da ausschließlich Werbung

 

72

Name: Reinhold Dangel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Do 08 Okt 2009 12:22:00 CEST
Betreff: Feuerwehr Schnürpflingen
  Wenn die Stürme richtig blasen
gibt es oft Grund zum Klagen.
Brennt ein Christbaumkerzelein
kann es schnell die Wohnung sein.
Fällt was um, bricht was ein
kann das ziemlich schrecklich sein.
Und-wen braucht man dann gar sehr.
Natürlich uns, die Feuerwehr.
Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen

 

71

Name: Svener (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Sa 26 Sep 2009 21:50:28 CEST
Betreff: Grüße
  Hallo;
Wir die Kameradinnen und Kameraden der FFw Bentwisch grüssen Euch und wünschen Euch immer eine gesunde Rückkehr von den Einsätzen und Übungen. Macht weiter so.

MfG
Svener
Feuerwehr Bentwisch

 


 

70

Name: Ilona (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Di 25 Aug 2009 15:55:53 CEST
Betreff: 130 Jahr Feier
  Hallo Ihr alle,

habe mir gerade die Bilder der Festlichkeiten angeschauen.
Danke an den fleißigen Fotograf und Danke an alle die dabei waren und mithalfen. Es war ein schönes Fest

 

69

Name: Kirsten Prizzi (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Mo 24 Aug 2009 22:13:17 CEST
Betreff: Gruesse aus dem sonnigen Florida
  Super Seite, weiter so!
Mit sonnigen Gruessen aus Florida,
Kirsten Prizzi

www.Immobilienmakler-in-Florida.com

 

68

Name: Nessy (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: So 28 Jun 2009 14:14:52 CEST
Betreff: Grüße aus Flörsheim am Main
  Hallo ihr Lieben im schönen Osten, wollte mal schöne grüße hinter lassen und damit zeigen das ihr noch ein Teil von mir seid. Bis die Tage der Nessy aus dem Westen

 

67

Name: FFw Untersuhl (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Mi 06 Mai 2009 20:15:16 CEST
Betreff: Grüsse von der Feuerwehr Untersuhl
  Liebe Kameradinnen und Kameraden, GLORIA zum Galakonzert in Untersuhl am Pfingstsamstag (30.5.2009): Wir, die Freiwillige Feuerwehr Untersuhl organisieren zu Pfingsten 2009 ein Blasmusik-Festival (mitten in Deutschland zwischen Werra und Rennsteig). Untersuhl haut auf die Pauke im flotten mährischen Polka-Stil im großen 800-Mann-Festzelt. Vielleicht ist es für Euch ein Anlass zu einem Vereinsausflug. Mehr INFO. und Kartenvorverkauf im Internet: www.Gloria.Untersuhl.info - Mit kameradschaftlichen Grüßen, die Freiwillige Feuerwehr Untersuhl

 

66

Name: Jürgen Bohn (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: So 12 Apr 2009 23:20:41 CEST
Betreff: Deutsches Feuerwehr Portal
  Deutsches Feuerwehr Portal - hier finden Sie Schulungsunterlagen, Technische Infos, Feuerwehr Lernprogramme, Feuerwehrspiele, Unterlagen Jugendfeuerwehr, Ausflugstips, Links und vieles mehr

www.baselines.de/feuerwehr

 

65

Name: Feuerwehr Portal (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Mi 01 Apr 2009 23:26:25 CEST
Betreff: Deutsches Feuerwehr Portal
  www.baselines.de/feuerwehr

Deutsches Feuerwehr Portal - hier finden Sie Schulungsunterlagen, Technische Infos, Feuerwehr Lernprogramme, Feuerwehrspiele, Unterlagen Jugendfeuerwehr, Ausflugstips, Links und vieles mehr

 

64

Name: Feuerwehrdichter (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Do 22 Jan 2009 19:46:04 CET
Betreff: "Grüße aus KANADA kommen vom Feuerwehrdichter!"
  ~~~Die Feuerkämpfer!~~~

Zum Kampfe gegen das Untier des Feuers,
Sie halten zusammen und sind stets bereit !
Hilfe zu leisten, beim größten Unglück,
Für alle Menschen in Schmerzen und Leid.
~~~
Das sind die tapferen Feuerwehrleute,
In den Städten und Dörfern auf dem Land,
Sie stehen zusammen wie treue Freunde,
Mit Routine läuft alles Hand in Hand.
~~~
Jeder Kamerad schaut nach dem anderen,
Denn im Einsatz geht's um den Ernst des Lebens !
Zur Erhaltung von Haus und Hof wird gekämpft,
Wie oft streitet der Tod ?... und verliert dann vergebens !
~~~
Die Menschen und Tiere zu retten ist wichtig,
Und jeder der Truppe setzt sich stark dafür ein;
Gott schütze die Mannschaft, jeder soll's überleben...
Denn auch ihre Lieben, sie warten daheim !
~~~
Geschrieben vom Feuerwehrdichter Hartmut Reinsch
Toronto, KANADA, Sept. 2. 2001
Dieses Gedicht schrieb ich als Tribut und zu Ehren aller Feuerwehrleute!
Erhaltet eure Kameradschaft zwischen Jung und Alt,
sowie die Traditionen zu Ehren der Vorfahren.

~ Dies ist Eintrag Nummer 9800, mit "Grüße an alle Kameraden/innen
der FFw ERFURT / DITTELSTEDT kommen von Eurem Feuerwehrdichter Hartmut Reinsch aus Toronto!"
Wünsche Euch Kameraden/innen einen sicheren Rutsch ,
Gesundheit und Glück im neuen Jahre 2009"!

~~~"STAY SAVE!"~~~

"Neues FW-Gästebuch"
http://tinyurl.com/2qmt8a

PS. - besucht mein altes FW-Gb Archiv
mit"4594 Feuerwehr-Einträge",
also mehr FW- Einträge, als jede andere FW-Seite auf dieser Welt ! ;-)
http://tinyurl.com/32mcjj

Meine deutschen Feuerwehrgedichte!
Die Feuerkämpfer! http://tinyurl.com/4tlx5
Die Freiwilligen Feuerwehrleute! http://tinyurl.com/4zmuh
Die Feuerwehr-Kameraden! http://tinyurl.com/63ovr
Die Jugendfeuerwehr! http://tinyurl.com/6gh7d
Die verbündeten Retter! http://tinyurl.com/45ulv
Die Bürger und ihre Feuerwehr! http://tinyurl.com/65439
Die Freiwilligen! http://tinyurl.com/f7xv5
"NEU" Ewige FW- Kameradschaft! ~
http://tinyurl.com/2wr8zh
Die FLUT! http://tinyurl.com/5z23v
Die BERGWACHT! http://tinyurl.com/5edp2
TRIBUT für die FDNY! http://tinyurl.com/5moau
"Hoffentlich ist dieses Gedicht eine Art Anregung für so manchem Bürger,
um sich über die Retter bei den Feuerwehren einige Gedanken zu machen!"
~"Gratuliere zu Euren Internet Auftritt !
Weiter so, und ich erwarte Euren Gegenbesuch in meinem FW-Gb in Toronto ! " ~
MKG, Euer Feuerwehrdichter Hartmut Reinsch
aus dem weitentfernten Kanada!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Feuerwehrspruch:
" Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr,
wir wollen im kleinen und im stillen,
Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr,
getreulich unsere Pflicht erfüllen."

 

63

Name: Michael Schmidt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Sa 20 Dez 2008 10:30:35 CET
Betreff: Weihnachtswünsche
  Werte Kameraden
Werte Kameradinnen

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lichtenberg wünscht Euch und Euren Angehörigen
eine schöne und friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr

Besucht uns doch auch mal. Über einen netten GB Eintrag würden wir uns freuen.

Mit kameradschaftlichen Grüssen

FF Stadt Lichtenberg / Freistaat Bayern / Regierungsbezirk Oberfranken
http://www.Feuerwehr-Lichtenberg.de

 

62

Name: Sack (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Fr 14 Nov 2008 04:07:56 CET
Betreff: Rückblick
  Rückblick!

Eine gelungene Homepage finde ich hier vor! Gut gemacht! Um einen Gegenbesuch wird gebeten! Er lohnt sich! Ein Feuerwehreinsatz, werte Angehörige und Freunde der Feuerwehr, wird nach fast 7 Jahrzehnten nochmals auf meiner Homepage - http://www.gedenken-site.eu - beschrieben, um die Leistungen unserer Altvorderen zu würdigen.

In der ersten Stunde des 22. Dezember 1939 ereignete sich im Bereich des Bahnhofs Genthin ein schweres Eisenbahnunglück. Die Folge waren 278 Tote und 453 Verletzte. Ein Gästebuch führe ich nicht. Aber eine E-Mail mit eurer/Ihrer Meinungsäußerung erfüllt auch ihren Zweck.

Mit freundlichem Gruß
H. Sack

 

61

Name: Anne (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Mi 01 Okt 2008 09:32:52 CEST
Betreff: Viele Grüße aus Oberbayern!
  Hallo ihr Lieben!
Hab euch alle ja schon lange nicht mehr gesehen und wollt mal viele liebe Grüße senden! Hoffe es geht euch allen gut und das Gerätehaus steht noch :-)!!!
LG,
Anne

 


 

60

Name: Jan (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Di 05 Aug 2008 14:57:52 CEST
Betreff: Webseite
  Hallo Kameraden!
Im Namen der Feuerwehr Catterfeld möchte ich Euch zu dieser super gestalteten und informativen Webseite gratulieren.
Vielleicht schaut Ihr mal bei uns unter www.feuerwehr-catterfeld.de vorbei...

Mit kameradschaftlichen Gruss
Feuerwehr Catterfeld

 

59

Name: die vicky (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Di 08 Jul 2008 22:15:11 CEST
Betreff: zeltlager
  wollt mich nur im namen der ff bischleben abteilung jugend für ein sehr schönes und gelungenes zeltlager bedanken!!!!!
hab iht echt toll gemacht und alle waren bei uns zufrieden!!!!

danke glg die vicky

 

58

Name: Norman Erler (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Mo 07 Jul 2008 08:50:11 CEST
Betreff: 15. Jugendzeltlager
  Hallo liebe Kameraden,
im Namen der Jugendfeuwerwehr Ilversgehofen wollte ich mich für das tolle Zeltlager herzlich bedanken. Es waren drei tolle Tage die den Kindern und Jugendlichen riesig gefallen haben.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Zeltlager

Norman
Bambiniwart

 

57

Name: Löschzug Bäckerstraße (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Mo 30 Jun 2008 20:17:52 CEST
Betreff: Grüße aus Schwedt/Oder
  ... kameradschaftliche Grüßen senden euch die Kameradinnen %26 Kameraden des Löschzuges Bäckerstraße aus dem NordOsten Brandenburgs aus Schwedt an der Oder ( im Landkreis Uckermark )!

Ingo Warnei
( Löschzugführer )

--- www.loeschzug2-schwedt.de

 

56

Name: Feuerwehr Bentwisch (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Do 20 Mär 2008 09:57:43 CET
Betreff: Der Osterhase kommt
  Ein Frohes Osterfest wünschen wir allen Kameraden/in und euren Familien vor allem ein ruhiges Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
Feuerwehr Bentwisch

http://feuerwehr-bentwisch.npage.de/

 

55

Name: Manuel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: So 16 Mär 2008 12:58:06 CET
Betreff: www.deutscher-feuerwehrsport.de
  Hallo Kameraden,

wirklich tolle Seite die Ihr da ins Netz gestellt habt. Ich kann nachvollziehen, wie viel Arbeit in so einem Projekt steckt.
Würde mich freuen wenn Ihr auch mal meine Seite, www.deutscher-feuerwehrsport.de, besucht! Wir sind eine relativ „junge Seite“ und wollen uns auf diesem weg vorstellen! Wenn Ihr Informationen über den Feuerwehrsport habt, wären wir Euch für Eure Hilfe dankbar. Würde mich auch über einen Eintrag ins Gästebuch oder meine Linkliste freuen.

MFG Manuel Wittenburg

 

54

Name: Svener (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Fr 07 Mär 2008 11:11:02 CET
Betreff: Kameradschaftliche Grüße
  Hallo Kameraden/in, habe mir eure
Seite angesehen und ich Muss sagen Glückwunsch
Zu dieser guten HP es ist alles schön übersichtlich und gut gestaltet., macht weiter so kommt heil von euren Einsätzen zurück, ihr könnt uns ja auch mal besuchen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Bentwisch in Mecklenburg Vorpommern wir freuen uns Kontakte zu anderen Feuerwehren zu haben wir würden uns über ein Gästebuch Eintrag freuen ,vllt habt ihr auch Lust über einen link tausch. MfG, Svener -FFW Bentwisch

http://feuerwehr-bentwisch.npage.de/

 

53

Name: Dennis (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Mi 20 Feb 2008 14:53:37 CET
Betreff: hi
  Hi coole deite aber ich hät da mal eine frage nähmlich ob sie mir ein abzeichen ihrer wehr zuschicken könntet ich wäre auch bereit zu tauschen

 

52

Name: Klaus (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Fr 15 Feb 2008 23:43:22 CET
Betreff: Besuch 
  Klasse Homepage habt ihr,
über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen.
Bereits weit über 1000 Feuerwehren sind in unserem Linkverzeichnis gelistet.
Kostenfreies Forum, Chat , Videos ... u.s.w.
schaut doch mal rein

www.feuerwehr-onlineportal.de

 

51

Name: Bm Lutz Bergmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Mo 24 Dez 2007 13:13:33 CET
Betreff: Weihnachtsgrüße und Homepagebesuch am 24.12.07
  Hallo liebe Kameraden der Ffw Dittelstedt im Bundesland Thüringen. Die 110 aktiven Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr des Amtes Seelow-Land, Bundesland Brandenburg, Landkreis Märkisch-Oderland wünschen allen Kameradinnen und Kameraden eurer Einsatz-, Ehren- und Jugendabteilungein besinnliches- hoffentlich einsatzfreies Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das Dienstjahr 2008. Wie schnell doch die Zeit vergeht, am 22.08.06 waren wir zuletzt auf eurer Seite. Schaut doch mal wieder auf unserer Seite vorbei und tragt eure Meinung zur mehrfach veränderten Seite ins Gästebuch ein. Wir würden uns sehr freuen und können auch mit konstruktiver Kritik umgehen.
MkG aus Seelow-Land, Bm und Webm.Lutz Bergmann www.feuerwehr-seelow-land.de

 


 

50

Name: FFW Manebach (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Do 06 Dez 2007 14:14:04 CET
Betreff: Frohe Weihnachten
  Hallo Kameradinnen und Kameraden,

wir wünschen Euch und Euren Familien ein einsatzfreies und erholsames Weihnachtsfest sowie alles Gute für das Jahr 2008.

Mit freundlichen Grüßen
Freiwillige Feuerwehr Manebach

http://ffw-manebach.de

 

49

Name: Michael Schmidt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: So 02 Dez 2007 14:21:51 CET
Betreff: Grüsse
  Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lichtenberg, wünscht allen Kameraden in Eurer Einsatz-, Ehren- und Jugendabteilung eine schöne und ruhige Adventszeit , ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2008.

Besucht und doch auch mal , über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen.

Michael Schmidt
http://www.Feuerwehr-Lichtenberg.de

 

48

Name: Martina Winzer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Mi 03 Okt 2007 21:08:03 CEST
Betreff: Euer Einsatz am 06.01.2007
  Als Mutter eines der schwerverletzten Mädchen bei dem Unfall in der Weimarischen Straße (Umsturz Lichtmast, 1 Todesopfer), möchte ich mich bei Euch für den Rettungseinsatz bedanken. Es ist nach wie vor für mich unfassbar, was an diesem Morgen passierte und meine Tochter kämpft noch immer auf dem Weg zurück ins Leben. Ich bin mir sicher, dass sie diese - wenn auch schwere Chance - nicht gehabt hätte, wenn die Rettungskräfte nicht schnell genug dagewesen wären. Im Namen meiner Tochter vielen herzlichen Dank an Euch!

 

47

Name: Marcus D. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Mo 27 Aug 2007 14:09:44 CEST
Betreff: Super
  Hallo,

sehr Informative und schön Gestaltete Homepage!

Mfg

Marcus

 

46

Name: olli (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Mi 23 Mai 2007 21:06:49 CEST
Betreff: schön schön
  sehr schön habt ihr eure seite gemacht. lob lob
eure kameraden aus suhl

 

45

Name: Tetta (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Sa 05 Mai 2007 23:48:09 CEST
Betreff: Lob
  Hallo zusammen,
Schöne Homepage habt ihr hier erstellt,
würde mich über einen Gegenbesuch und einen Eintrag ins GB freuen.
Kommt immer gesund von Euren Einsätzen zurück !
http://ffwjerichow.ff.funpic.de

 

44

Name: Ralf (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Sa 07 Apr 2007 13:38:59 CEST
Betreff: Urlaubsgrüße
  Hallo,

eine wirklich "heiße" Seite.

Ich wünsche Euch allzeit genügend Wasser (ansonsten bringe ich Euch ein wenig mit, hier gibt es mehr als genug davon ...).

Viele Grüße aus Ampuriabrava an der sonnigen Costa Brava

Ralf

http://www.ampuria-urlaub.de

 

43

Name: René Fischer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Fr 06 Apr 2007 00:16:49 CEST
Betreff: An den Feuerwehrförderverein
  Hallo und liebe Gruesse an ALLE!

Immer wieder gern besuche ich die Seiten anderer Foerdervereine und schaue mir an, welche Praesenz und Erfolge sich rund um die Foerderung einer solch wichtigen "Institution" wie der Feuerwehr zeigen.In der heutigen Zeit knapper Kassen ist die Arbeit foerdernder Vereine umso wichtiger!
Dazu verweise ich auch gern auf unsere eben fertiggestellte HP unter http://www.feuerwehr-foerderverein-beilrode.de/
und freue mich schon sehr auf den einen oder anderen Gaestebucheintrag bzw. die eine oder andere Themeneroeffnung im Forum.

Ich wuensche Euch bei der weiteren "Foerderung" viele Erfolge und ne Menge neuer Mitglieder und Sponsoren.

Liebe Gruesse aus Beilrode sendet der Fischi

 

42

Name: ch (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: So 10 Dez 2006 20:59:00 CET
Betreff: superschnelle aktualisierung
  das ging ja super fix....... besten dank an den webmaster

 

41

Name: Martin (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Fr 24 Nov 2006 10:57:23 CET
Betreff: Grüße nach Dittelstedt
  Moin Kameraden aus Dittelstedt,

ich schaue immer wieder gerne auf Eure Seite. Die ist immer aktuell gepflegt und optisch sehr schön gestaltet. Gratulation an den Webmaster und das Team.

Falls Ihr Interesse habt, würden wir gerne einen Bannertausch mit Euch anstreben.

Beste Grüße
Martin
Einsatzberichte.de

 


 

40

Name: Dirk Feld (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Mi 01 Nov 2006 17:37:32 CET
Betreff: Grüße
  Hallo Feuerwehr-Freunde,
Ich komme aus dem Saarland und bin auf eure Seite
aus zufall gestoßen.
Ich bin bei der FF Saarbrücken LB13!
Besucht mal unsere Internetseite www.LB13.de
Tolle Seite habt ihr da!
Alles Gute nach Erfurt aus Saarbrücken.
Tschüs bis bald mal.

 

39

Name: FF Ortmannsdorf (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Mi 25 Okt 2006 14:20:34 CEST
Betreff: Website
  Hallo Kameraden ,

eine schöne informative Seite habt ihr da auf die Beine gestellt!!!!

Kommt immer gesund von euren Einsätzen wieder!
Schaut doch mal bei uns vorbei www.ffw-ortmannsdorf.de
und tragt euch ins GB!!

MKG
FF Ortmannsdorf

 

38

Name: Edmund Flackus (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Mo 11 Sep 2006 22:41:55 CEST
Betreff: Güße aus dem Harz für die Feuerwehr Erfurt-Dittelstedt
  Hallo Kameraden,
Heute haben wir Eure Website besucht und möchten Euch dazu ein Grosses Lob aussprechen , macht weiter so.
Wir wünschen euch noch viel Erfolg bei den nächsten anstehenden Einsätzen, viel Freude bei den Übungen und einen guten Zusammenhalt innerhalb eurer Wehr.

Kommt immer heil von euren Einsätzen nach Hause!!!

Mit kameradschaftlichen Grüßen die Schwerpunktfeuerwehr Osterode am Harz
- Osterode "Das Tor zum Harz" - immer ein Besuch wert.
PS: Über einen Gegenbesuch mit Eintrag ins Gästebuch oder Link zu uns würden wir uns freuen
http://www.ff-osterode.de

 

37

Name: Feuerwehr Rotenburg (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Mi 30 Aug 2006 12:56:31 CEST
Betreff: unsere neue Homepage ist live
  Hallo Kameraden, unsere neue Homepage www.feuerwehr-rotenburg.com ist live. Viel Spass beim Stöbern...

 

36

Name: Brandmeister Lutz Bergmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Di 22 Aug 2006 12:20:00 CEST
Betreff: Homepagebesuch
  Hallo liebe Kameraden der Ffw Erfurt-OT Dittelstedt im schönen Thüringen. Aus dem Bundesland Brandenburg, Landkreis Märkisch-Oderland, am Fluß Oder, wo 1997 das Hochwasser wütete und uns so viele FFW und Soldaten geholfen haben, senden Euch herzliche Grüße die 210 aktiven Kameraden von 10 FFW und 5 JFW der 5 Großgemeinden. Wir haben uns mit Interesse Eure interessant gestaltete HP angeschaut- ein dickes Lob an den Webmaster Jan M. Kerkmann. Besonders gut gefällt uns die Vorstellung der Einsatzfahrzeuge in Wort und Bild, die Vorstellung des stolzen, modernen Gerätehauses von 1995. Auch das noch Vorhandensein von alter DDDR-Einsatztechnik, wie W50 Bj.1987 und B1000 KLF bei Euch-leider. Wir plagen uns auch noch mit LO,B1000 und W50 rum, die Instandsetzung ruiniert uns. Die Karte Eures Einsatzgebietes fanden wir toll, genauso wie die Personalvorstellung in Wort und Bild. Die Darstellung der in Thüringen üblichen Dienstgrade und Effekten erinnert uns im Aussehen an die DDR-Effekten. Gerne würden wir in Eure Links zu anderen FFW reinkommen. Eure sehenswerte Seite haben wir bereits in unsere Linkliste der FFW Deutschlands, Bundesland Thüringen aufgenommen und veröffentlicht. Mit kameradschaftlichen Grüßen aus dem Oderland, Brandmeister und Webmaster Lutz Bergmann
http://www.feuerwehr-seelow-land.de

 

35

Name: Webmaster FFWR (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: So 13 Aug 2006 21:18:12 CEST
Betreff: Grüße aus dem Harz
  Hallo Zusammen!

Bin per Zufall auf euere Seite gelangt, und muss echt mal sagen super Homepage habt ihr euch da zusammen gebaut.

Sehr übersichtlich und alle Infos gleich auf einen blick, sehr schön.

Macht weiter so wie bis her und wenn ihr mal Zeit haben solltet seht doch mal bei uns vorbei.
Würden uns über einen Gästebucheintrag oder Link Austausch sehr freuen.

www.Feuerwehr-Wernigerode.de

Viele Grüße aus Wernigerode
Webmaster FFWR

 

34

Name: Uwe (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: So 25 Jun 2006 01:14:42 CEST
Betreff: Grüsse aus dem Saarland
  Hallo Kameraden / innen

Aus dem Saarland sendet Euch die
FFw Oberthal-Gronig die besten Grüsse

und gratuliert zu einer schön gestalteten
und sehr informativen Seite.
Weiter viel Freude an Eurer Arbeit und
kommt Gesund von Einsätzen und Übungen
zurück.

Ein Re Besuch-Eintrag würde uns freuen.

MkG. Uwe
www.feuerwehr-oberthal-gronig.de

 

33

Name: Fam. Hellmuth (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Do 22 Jun 2006 21:00:56 CEST
Betreff: 
  Gut gemacht Jan!!!

Weiter so.
Die Jugendfeuerwehr Bilder könnten mal wieder erneuert werden;o)Für einige sehr peinlich...

 

32

Name: Löschzug Ründeroth (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Sa 11 Feb 2006 23:03:02 CET
Betreff: Gruß aus Ründeroth (NRW)
  Hallo Kameraden, ihr habt wirklich eine gute Homepage, macht weiter so.

Wir sind seit Anfang Januar auch online und würden uns über euren Besuch auf unserer Seite www.loeschzug-ruenderoth.de mit einem Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen.

Übrigens: In der Zeit vom 24. bis 28. Mai feiert der Löschzug Ründeroth (NRW) mit einem großem Programm sein 125 jähriges Jubiläum.

Kommt immer Gesund von Übung und Einsatz zurück.

 

31

Name: Firefighter (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Mi 11 Jan 2006 09:24:05 CET
Betreff: startseite --%3E fahrzeuge+technik --%3E technik
  startseite --%3E fahrzeuge+technik --%3E technik

selten so gelacht! was ist denn bitte ein hooligan-tool?

ihr meint dann wohl mal das haligan-tool nehme ich an?

siehe:

http://www.ellendalefire.org/images/haligan_tool.jpg

 


 

30

Name: Michael Schmidt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Do 29 Dez 2005 13:38:02 CET
Betreff: Grüsse
  Hallo Kameraden

Heute haben wir Eure Website besucht und möchten Euch dazu ein grosses Lob aussprechen , macht weiter so.

Wir wünschen Euch und euren Familien einen guten und erfolgreichen Start in das neue Jahr.

Außerdem wünschen wir Euch immer eine gute Hand bei der Arbeit und eine gesunde Rückkehr zu eurer Wache.

Mit den besten Grüssen aus dem Freistaat Bayern

Freiwillige Feuerwehr Stadt Lichtenberg

PS: Über einen Gegenbesuch mit Eintrag ins Gästebuch würden wir uns freuen

http://www.Feuerwehr-Lichtenberg.de

 

29

Name: Jugendfeuerwehr Flintsbach (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Sa 24 Dez 2005 15:32:20 CET
Betreff: Frohes Fest
  Hallo,

wir wünschen euch ein ruhiges und besinnliches weihnachtsfest und einen guten (und sicheren) Rutsch ins neue Jahr.

Echt schöne Seite habt ihr da. Gefällt mir gut und vielleicht schaut’s bei uns ja auch mal rein und hinterlasst eure Spuren – haben die Webseite erst neu gestaltet.

Für die Zukunft euch immer eine gesunde Heimkehr von euren Einsätzen und viel Spaß bei der Jugendarbeit.

http://www.jugendfeuerwehr-flintsbach.de

 

28

Name: Björn (@Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Fr 16 Dez 2005 18:00:01 CET
Betreff: Grüsse aus Hessen
  Hallo Kameraden,

wir haben uns Eure Website angeschaut und möchten dem Webmaster zu dieser gelungenen Website ein Lob aussprechen, macht weiter so.

Wir wünschen Euch und euren Familien frohe Weihnachten und einen guten "Rutsch" ins neue Jahr.

Bei euren Einsätzen wünschen wir euch immer ein gutes Gelingen und verabschieden uns mit einem "Gut Schlauch"

Grüsse aus Hessen von der
Freiwilligen Feuerwehr Großenhausen

PS: Über einen Gegenbesuch mit Eintrag ins Gästebuch würden wir uns freuen
http://www.feuerwehr-grossenhausen.de/

 

27

Name: www.LEITSTELLE-NOTRUF112.de (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Di 04 Okt 2005 20:25:32 CEST
Betreff: neues Rettungsportal
  Hallo Kameraden!
www.LEITSTELLE-NOTRUF112.de ist mit einer neuen Auflage im Netz. Hier könnt ihr euch über Einsätze, Fahrzeuge und News von Feuerwehr, Rettungsdienst und Technischem Hilfswerk informieren. Es gibt viele Bilder in den einzelnen Rubriken. Ihr könnt selber eure Einsätze, Fahrzeuge oder News melden, aktiv im Forum mitwirken, euch in die TOP-List eintragen und und und.
Schaut am Besten mal vorbei
EUER Rettungsportal

26

 

Name: www.LEITSTELLE-NOTRUF112.de (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Do 29 Sep 2005 14:14:15 CEST
Betreff: neues Rettungsportal
  Hallo Kameraden!
www.LEITSTELLE-NOTRUF112.de ist mit einer neuen Auflage im Netz. Hier könnt ihr euch über Einsätze, Fahrzeuge und News von Feuerwehr, Rettungsdienst und Technischem Hilfswerk informieren. Es gibt viele Bilder in den einzelnen Rubriken. Ihr könnt selber eure Einsätze, Fahrzeuge oder News melden, aktiv im Forum mitwirken, euch in die TOP-List eintragen und und und.
Schaut am Besten mal vorbei
EUER Rettungsportal

 

25

Name: Marcus (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Mi 28 Sep 2005 20:47:59 CEST
Betreff: Super HP
  Hallo,
schöne HP!Gut gelungen!

Besteht die möglichkeit, einmal die FW-Fahrzeuge zu Fotografieren(Hobby =) ) ?!!

MFG

 

24

Name: Reini (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Di 20 Sep 2005 19:46:22 CEST
Betreff: freundschaft!!
  hi brandleger,

glückwunsch zu eurer page und hochachtung vor eurem engagement. ich finds echt riesig, dass ihr das alles freiwillig macht. zieht durch und grüße an alex!!

ps. jena ist gar nicht so scheiße, wie ihr immer denkt!!

 

23

Name: Mario (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Di 16 Aug 2005 18:51:06 CEST
Betreff: Super Seite
  Hallo Kameraden, schöne Homepage die Ihr da auf die Beine gestellt habt. Macht weiter so. Kameradschaftliche Grüße aus Mönchengladbach-Wanlo/NRW sendet Euch Mario / Webmaster FF-Wanlo P.S.: Besucht uns doch auch mal ( Gästebuch ) http://www.ff-wanlo.de

 

22

Name: FF Bad Honnef (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Fr 24 Jun 2005 08:47:27 CEST
Betreff: Schöne Seite
  Hallo!

Nette Homepage habt Ihr hier. Sehr übersichtlich und interessant.
Wollten uns nur mal kurz verewigen.

Schöne Grüße aus Bad Honnef.

Das Webmaster-Team der FF Bad Honnef
Oliver Renz und Markus Prinz

http://www.feuerwehr-bad-honnef.de

P.S.: Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen!

 

21

Name: Stefan (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Sa 14 Mai 2005 11:26:00 CEST
Betreff: Webseite
  Hallo Kameraden,

ihr habt ne tolle Webseite! Macht weiter so!!! Besucht uns doch auch mal im Web unter: www.firedepartment-tiengen.de. Wir freuen uns über einen Gästebucheintrag (und ggf. eine Verlinkung).

Kameradschaftliche Grüße aus dem Breisgau
Stefan (Webmaster FF Tiengen)
http://www.firedepartment-tiengen.de

 


 

20

Name: Robin (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Mo 02 Mai 2005 20:32:09 CEST
Betreff: www.Feuerwehr-Leckingsen.com
  Wollte euch zu einer sehr gelungenen Hompage gratulieren. Ist echt super; schön übersichtlich, informativ und interessant. Besucht uns doch auch mal. www.feuerwehr-leckingsen.com
Ansonsten Wünsche ich für alle Kameradinnen und Kameraden alles Gute. Mit Kameradschaftlichen Grüßen aus Iserlohn

 

19

Name: Alex (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Sa 19 Mär 2005 21:59:18 CET
Betreff: Lob
  Hi,

ein großes Lob für eure Seite. Gefällt mir sehr gut.
Macht weiter so.

Euer Alex
Feuerwehr Weimar
Löschzug Mitte

 

18

Name: Torben Römer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Sa 26 Feb 2005 11:01:04 CET
Betreff: KLASSE
  Hallo Lebensretter und Brandschutzleute.

Erst mal Hut-Ab vor eueren Leistungen.Ich finde die FFwehren einfach nur
gut. Mein Neffe ist auch in der JFW und was der so alles von seinen
Erlebnissen erzählt, einfach nur gut. Also macht weiter so und gut Schlauch
:-) oder so ähnlich.

Viele sonnige Grüße aus Lanzarote
Torben Römer Computertechnik
www.residencia-roemer.de

 

17

Name: Manfred Dubig (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Fr 21 Jan 2005 16:39:33 CET
Betreff: Gruß aus der Lausitz
  Hallo,
ich durchstreife gerade die Website der Thüringer Feuerwehren.
Herzliche Grüße aus der Lausitz und all zeit „Gut Wehr“!
Eine tolle Webseite!!
Würde mich über einen Besuch auf meiner Website sehr freuen.
www.manfreddubig.de
Mit kameradschaftlichen Grüßen

Manfred Dubig Hoyerswerda
Fachlehrer an der LFS Sachsen

 

16

Name: Torsten Fritzsche (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Sa 01 Jan 2005 12:34:39 CET
Betreff: frohes neus jahr
  Die Kameraden der FFw-Farnstädt wünschen euch alles erdenklich Gute zum neuen Jahr!

Ps.: seit 28.12.2004 besitzen wir ein neues TLF 16/25 von Ivego Magirus.Bilder gibts auf unserer Internetseite:
http://www.feuerwehr-farnstaedt.de

mit kameradschaftlichen Gruß
T.Fritzsche

 

15

Name: Mario Zimara (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Fr 24 Dez 2004 15:15:43 CET
Betreff: Weihnachtsgrüße von der FFWL
  Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch und alles Gute -vor allem aber Gesundheit für das kommende Jahr, wünschen die Kameraden der FF Waltersleben.

www.feuerwehr-waltersleben.de

 

14

Name: Holger (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Mi 22 Dez 2004 10:12:57 CET
Betreff: Weihnachtsgrüsse
  Im Namen der Feuerwehr Frienstedt, wünsche ich allen Kameradinnen und Kameraden ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, sowie viel Glück und Gesundheit im Jahr 2005.

 

13

Name: Torsten Fritzsche (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Mo 20 Dez 2004 12:53:24 CET
Betreff: Frohe Weihnachten
  Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen super Start ins neue Jahr!Kommt immer gesund von euren Einsätzen wieder nach Haus!Gut Wehr!


http://www.feuerwehr-farnstaedt.de

 

12

Name: Andreas (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Mi 15 Dez 2004 12:58:01 CET
Betreff: http://www.feuerwehr-graefentonna.de
  Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Gräfentonna wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

 

11

Name: Alex (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: So 19 Sep 2004 12:34:22 CEST
Betreff: schöne Seite
  Hi,

ein großes Lob an euch. Eine echt tolle Seite.
Viele Grüße aus Weimar :-)

Alex LZ-Mitte

 


 

10

Name: Daniel Fritz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Di 14 Sep 2004 21:45:31 CEST
Betreff: Tolle Seite!!!!!
  Hallo Kameraden, schöne grüße aus Wolfschlugen. Schöne Seite habt ihr da! Macht weiter so... Schaut doch auch mal bei uns rein http://www.feuerwehr-wolfschlugen.de . Gruß Daniel

 

9

Name: Roberto (FFw Leipzig-Burghausen) (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Sa 11 Sep 2004 15:09:58 CEST
Betreff: Hi
  gute Seite muß ich sagen, macht weiter so.
Und schaut doch auch mal bei uns rein.

unter http://www.ff-leipzig-burghausen.de erreicht ihr unsere Seite.

MkG Roberto

 

8

Name: Michael (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Mo 30 Aug 2004 16:50:41 CEST
Betreff: Gruß aus Zella-Mehlis
  Hallo Kameraden

Alles Gute nochmal zum 125 jährigen Bestehen. Noch viele schöne Einsätze und das ihr immer von diesen Heil wieder kommt. Besonderer Gruß an Anne und Thomas.

Mfg Michael
Webmaster FF Zella-Mehlis

 

7

Name: Feuerwehr Gehren (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: So 29 Aug 2004 10:27:26 CEST
Betreff: Glückwunsch
  Werte Kameraden der FFw Dittelstedt,
zu Eurem 125. wünschen wir alles Gute, wenig Einsätze und viel Freude bei der Feier.
Wir hoffen Euch in nächsten Jahr wieder bei uns an der alten Handdruckspritze begrüßen zu können.

Mit kameradschlichen Grüßen

FFw Gehren

 

6

Name: Esther (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Mo 16 Aug 2004 15:59:38 CEST
Betreff: Sehr schön
  Hallo an alle Feuerwehrleute,
in dieser heißen Jahreszeit sind bestimmt viele Einsätze nötig. Ich wünsche nicht zuviel Arbeit und viel Erfolg dabei. Es war sehr nett hier auf der Seite.
Über Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. Wir haben jetzt ein Forum, in dem man sich austauschen kann und für Leute mit einer eigenen Hompage haben wir ein Partnerprogramm, mit dem man Geld verdienen kann ;-)
http://www.sinnlichkeiten.de

 

5

Name: Scharlatan (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Fr 09 Jul 2004 08:15:40 CEST
Betreff: Moin!
  Hi alle!

Sehr schöne Seite,gefällt mir!

Viel Spass noch beim Loeschen und retten!
Ihr seid die Grössten!

Besucht auch mal: http://www.erfurt-humor.de

Evtl. kann man ja Links tauschen!

ciao!

 

4

Name: Feuerwehr Trusetal (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Fr 18 Jun 2004 19:50:14 CEST
Betreff: Feuerwehr Trusetal
  Hallo Kameraden!

Schönen Gruss von der Feuerwehr Trusetal aus Thüringen! Eine sehr interessante Webseite. Macht weiter so.
Schaut auch mal wieder bei uns unter www.feuerwehr-trusetal.de vorbei!

Mit kameradschaftlichen Gruss
"Webmaster" Marcus Brenn
www.feuerwehr-trusetal.de

 

3

Name: manied (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Mo 10 Mai 2004 06:37:33 CEST
Betreff: Abu Dhabi
  HY LEUTE

will doch gleich mal ins neue GB ein paar gruesse aus Abu Dhabi hinterlassen einsaetze habt ihr ja seit weggang der weissen wolke genuegend :)

 

2

Name: Daniel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Mo 12 Apr 2004 17:30:18 CEST
Betreff: Blaulichtportal.de war hier ;)
  Hallo liebes Webmaster-Team!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer wirklich gelungenen Webseite!

Ihr könnt euch gerne auf Blaulichtportal.de in die Linkliste und das Gästebuch eintragen!

Dort stehen für euch auch viele weitere Dienstleistunen kostenlos zur Verfügung.

Daniel

 

1

Name: Andreas (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum: Mi 07 Apr 2004 01:23:23 CEST
Betreff: 
  Die FF Gräfentonna wünscht allen ein frohes Osterfest!

http://www.feuerwehr-graefentonna.de