Fr, 08. Juni 2018 - So 11. Juni 2018 Uhr

JF: Zeltlager / Wettbewerb

Jugendgruppe Intern / Nicht-öffentlich Gruppennachmittag

25. Zeltlager und Wettbewerb der Jugendfeuerwehr Erfurt - Ferienpark Feuerkuppe (Sondershausen / Straußberg)

Am vergangenen Wochenende fand das 25. Jugendzeltlager der Feuerwehr Erfurt statt.
Erstmals wurden dazu die Grenzen des Stadtgebietes verlassen und es enstand in dem Ferienpark Feuerkuppe bei Sondershausen eine kleine Zeltstadt.
Auch wenn die Vorbereitung für uns nicht optimal verlief und die zweite Mannschaft der Bambinis krankheitsbedingt abgesagt werden mussten, traten wir in jeder Altersklasse mit einer Mannschaft zum Wettbewerb an.
In der Altersklasse 6 bis 9 Jahre belegten wir den achten Platz und in der Altersklasse 10 bis 18 Jahre den fünften Platz.

Wir möchten uns bei allen Helfern und Unterstützern recht herzlich bedanken und freuen uns euch am 08.09.2018 zum Kinderfest am Gerätehaus Dittelstedt begrüßen zu dürfen.