Mo, 19. Oktober 2020, 17:10 - 17:45 Uhr

Einsatzkräfte Dittelstedt / Büßleben 7 /
Eingesetzte Fahrzeuge LF, MTW
Vorgefundene Lage, Maßnahmen, Einsatzverlauf, Bemerkungen
Von der Einsatzstelle zuvor wurden die nicht gebundenen Kräfte/Mittel weiter disponiert. Nach der Erkundung durch die Berufsfeuerwehr konnten wir Einrücken und kurz darauf auch die Wachbereitschaft beenden.

Diese Angaben sind keine amtlichen Informationen der Stadtverwaltung Erfurt! Irrtümer vorbehalten. Natürlich haben wir die Einsätze in vielen Fällen nicht allein bearbeitet, sondern gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr oder anderen Freiwilligen Feuerwehren. Die angegebenen Einsatzstichworte stimmten nicht immer mit der tatsächlich vorgefundenen Lage überein. Es sind mehr Einsatzkräfte angegeben als auf die eingesetzten Fahrzeuge passen? Anzahl Einsatzkräfte = im Feuerwehrhaus einsatzbereit erschienen; angegebene Fahrzeuge = ausgerückte Fahrzeuge; Differenzen sind also normal.