Mi, 26. August 2020, 10:58 - 11:20 Uhr

Einsatz: Erkundung Gefahrgut

Alarm!
Einsatzart H2 GG: Erkundung Pulver
Einsatzort Jürgen-Fuchs-Straße - Landtag (Löbervorstadt)
Einsatzkräfte Dittelstedt / Büßleben 8 / 1
Eingesetzte Fahrzeuge HLF, LF
Vorgefundene Lage, Maßnahmen, Einsatzverlauf, Bemerkungen
Wir erkundeten die Einsatzstelle. Mit dem hinzukommenden Einsatzleitdienst der Feuerwehr Erfurt wurde entschieden, das wir nicht tätig werden und wieder einrücken können.

Diese Angaben sind keine amtlichen Informationen der Stadtverwaltung Erfurt! Irrtümer vorbehalten. Natürlich haben wir die Einsätze in vielen Fällen nicht allein bearbeitet, sondern gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr oder anderen Freiwilligen Feuerwehren. Die angegebenen Einsatzstichworte stimmten nicht immer mit der tatsächlich vorgefundenen Lage überein. Es sind mehr Einsatzkräfte angegeben als auf die eingesetzten Fahrzeuge passen? Anzahl Einsatzkräfte = im Feuerwehrhaus einsatzbereit erschienen; angegebene Fahrzeuge = ausgerückte Fahrzeuge; Differenzen sind also normal.