Fr, 26. August 2016

Ausflug nach Wiehe

Alters- und Ehrenabteilung Ausflug, Reise

Am 26.08.2016 fuhren die Mitglieder der Alters- und Ehrenabteilung in die Modellbahnwelt nach Wiehe.

Dort konnten wir die verschiedenen Anlagen in aller Ruhe bestaunen. Sei es die Großanlage Thüringen, die Nachbildung der Brockenbahn und der Orientexpress-Strecke oder die USA - alles wurde mit Interesse begutachtet. Auch die Sonderschauen zu den Osterinseln, der Terracotta-Armee oder die vielfältigen Währungen aus über 40 Ländern waren sehr gelungen.

Zwischendurch haben wir uns in der Ausstellungsgaststätte gestärkt und auf der Heimfahrt wurde auch noch in einem Eiscafe Halt gemacht.

Martin Hellmuth hat uns gefahren und so möchten wir ihm an dieser Stelle unseren herzlichen Dank sagen. Es war ein gelungener Tag.